Wer steckt dahinter?

Wer steckt hinter dem HinKucker?

Ich, Veronika Potthast aus Paderborn. Und wo komme ich beruflich her? Aus der Industrie. Denn in grauer Vorzeit habe ich einmal Industriekauffrau gelernt. Irgendwie hat es mich dann aber in die Marketing- und Werbebranche gezogen. Dabei ging es nicht immer nur um die kreative Seite der Werbung. Auch die theoretische Umsetzung in Werbekonzepte war gefragt und die praktische ebenso: Vom Casting über das Fotoshooting und die drucktechnische Realisierung bis hin zur Anzeigenbuchung und der Organisation von Postwurfsendungen & Co war alles dabei. Darum gibt es bei meiner Agentur auch alles aus einer Hand.

Aber das ist nur mein beruflicher Hintergrund. Das Wichtigste ist: Mir macht Werbung einfach super viel Spaß! Ich liebe es, das Besondere eines Menschen oder eines Unternehmens werbemäßig nach außen zu tragen. Und wenn ich durch eine umweltfreundliche Umsetzung der Drucksachen auch noch einen Beitrag zur Umwelt leisten kann, ist es mir umso lieber.